Walnut - Walnuss

Walnut (Walnuss) kann allen Menschen helfen, die unter Entscheidungsschwierigkeiten, Wankelmut und Beeinflussbarkeit leiden.

Insbesondere in Lebensphasen des Umbruchs oder eines Neuanfangs fällt es vielen Menschen sehr schwer, klare Entscheidungen zu treffen, ohne sich dabei von der Meinung anderer Personen beeinflussen zu lassen. Auch wenn bereits Entscheidungen getroffen wurden, fällt es diesen Menschen schwer, sie in die Tat umzusetzen. Oftmals werden ständig neue Wege eingeschlagen, von denen aber keiner wirklich ans Ziel führt.

Walnut hilft dabei, sich selbst treu zu bleiben und seine Ziele unbeirrt von der Meinung anderer zu verfolgen. Trotzdem ist der Mensch Neuem und den Ratschlägen anderer gegenüber aufgeschlossen und bezieht diese in seine Überlegungen mit ein. Jedoch geschieht dies – im Gegensatz zum untransformierten Zustand –, bevor der Weg gegangen wird. Ist er einmal eingeschlagen, wird er konsequent und unbeirrbar verfolgt.












[ © Das Copyright liegt bei www.bachblueten-essenzen-liste.de | Bachblüten Essenzen Liste]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.bachblueten-essenzen-liste.de