Aspen - Zitterpappel

Aspen (Zitterpappel) ist die Bachblüte, welche bei Angstzuständen aller Art erfolgreich angewandt wird. Ängste, zum Beispiel die Angst vor der Dunkelheit, dem Tod, vor Einsamkeit, vor Krankheiten und so weiter, werden durch die Einnahme von Aspen gelindert oder verschwinden sogar ganz.

Aspen hilft dabei, eine freundliche und helle Atmosphäre zu schaffen und vertreibt neben Ängsten auch negative Stimmungen und Unsicherheit. Der Mensch wird in der Lage sein, sein Bewusstsein auf eine höhere Ebene zu heben und besser in der geistigen Welt zurechtzukommen. Bestimmte Phänomene, vor denen sich der Patient zuvor noch geängstigt hat, können durch den Einsatz von Aspen ins Gegenteil umgekehrt werden, so dass der Mensch diese als herausfordernd und stärkend wahrnimmt.

Kurzum: Aspen macht aus ängstlichen Menschen echter Forschernaturen!

Aspen in Kombination mit anderen Bachblüten


[ © Das Copyright liegt bei www.bachblueten-essenzen-liste.de | Bachblüten Essenzen Liste]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.bachblueten-essenzen-liste.de