Water Violet - Sumpfwasserfeder

Viele Menschen haben Probleme damit, Aufgaben zu delegieren und Verantwortung abzugeben. Oft wird dies mit dem Hintergrund vermieden, dass man anderen die nötigen Fähigkeiten abspricht, welche für die Erfüllung notwendig sind.

Wer davon betroffen ist, macht am liebsten alles mit sich selbst aus, weil er sich – nach seiner Meinung – sowieso auf niemand anderen verlassen kann. Oft wird man deswegen von seinen Mitmenschen für arrogant, überheblich und ichbezogen gehalten.

Water Violet (Sumpfwasserfeder) sorgt einerseits dafür, dass man Aufgaben besser delegieren kann und mehr Vertrauen zu anderen Menschen aufbaut, andererseits bewirkt das Mittel auch eine Besserung im Umgang mit sich selbst.

Die Überlegenheit anderen gegenüber wird als Anlass genommen, diesen neue Fähigkeiten zu vermitteln, nicht, um sich von diesen abzugrenzen. Die Mitmenschen sehen einen kompetenten Ratgeber, der sein Wissen gerne weitergibt.


[ © Das Copyright liegt bei www.bachblueten-essenzen-liste.de | Bachblüten Essenzen Liste]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.bachblueten-essenzen-liste.de