Wild Oat - Waldtrespe

Irgendwann kommen viele Menschen im Leben an einen Punkt, an dem sie das Gefühl haben, noch keine klare Aufgabe bzw. noch keinen Sinn im Leben gefunden zu haben. Oftmals sind tiefe Krisen die Folge dieses Ereignisses.

Andere sind von den vielfältigen Möglichkeiten, die das Leben bietet, schlichtweg überfordert. Sie können sich letztendlich – ob beruflich oder privat – für keine entscheiden und hängen buchstäblich „in der Luft“.

Wild Oat (Waldtrespe) kann in diesen Fällen helfen. Der Betroffene erkennt sein ganzes Potential und kann die Möglichkeiten objektiv gegeneinander abwägen, um damit den richtigen Weg zu finden.

Auch die Fähigkeit, mehrere Dinge – mitunter gleichzeitig – zu tun, wird von Wild Oat herausgearbeitet und gefördert. Dabei bewahrt der Betroffene Ruhe und kann seine Kräfte und Fähigkeiten so einteilen, dass das optimale Ergebnis erzielt wird.


[ © Das Copyright liegt bei www.bachblueten-essenzen-liste.de | Bachblüten Essenzen Liste]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.bachblueten-essenzen-liste.de