Red Chestnut - Rote Kastanie

Man kennt das Gefühl von Müttern oder Großeltern: sie machen sich stets große Sorgen um die Sicherheit und die Gesundheit der Kinder beziehungsweise Enkelkinder.

Doch nicht nur in dieser Konstellation tritt die übertriebene Sorge und die damit verbundene Angst um andere Personen auf. Auch unter Partnern sind solche Ängste nicht selten. Man lebt quasi nicht nur das eigene Leben, sondern zusätzlich auch noch das Leben des anderen mit.

Schon bei kleinsten Krankheitssymptomen breitet sich die Angst aus, dass dies die Anzeichen einer schweren Krankheit sein könnten. Man neigt dazu, in seinen Gedanken zu übertreiben und ständig den schlimmsten Ausgang einer Situation zu sehen bzw. zu erwarten.

Red Chestnut (Rote Kastanie) sorgt bei diesen Personen dafür, dass sich die Ängste um andere Personen verringern und man auf diese Sicherheit, Optimismus und Stärke ausstrahlt.


[ © Das Copyright liegt bei www.bachblueten-essenzen-liste.de | Bachblüten Essenzen Liste]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.bachblueten-essenzen-liste.de