Krankheiten / Störungen und ihre Behandlung mit Bachblüten

Herzkrankheiten

Auch Herzkrankheiten sind in unserer Gesellschaft immer häufiger anzutreffen, und das nicht nur bei Menschen mit bestimmten Risikofaktoren, z. B. Übergewicht, Rauchen oder auch erbliche Veranlagungen. Es ist generell der schnelle und rastlose Lebensstil vieler Menschen, der sich negativ auf das Herz und alle damit verbundenen Regionen im Körper auswirkt.

Wer sein Herz regenerieren beziehungsweise schonen möchte, der sollte also sein Leben entschleunigen und für mehr Ruhe und Ausgeglichenheit sorgen. Unterstützend dazu können die Bachblüten Nr. 18 (Impatiens), Nr. 23 (Olive) und Nr. 30 Sweet Chestnut eingesetzt werden.

Da eine Herzkrankheit auch dann auftreten kann, wenn eine schwere seelische oder körperliche Belastung nicht beziehungsweise nicht vollständig verarbeitet wurde, empfiehlt sich für derart Betroffene der Einsatz der Bachblüte Nr. 29 (Star of Bethlehem)

weitere Krankheiten und Beschwerden ...


[ © Das Copyright liegt bei www.bachblueten-essenzen-liste.de | Bachblüten Essenzen Liste]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.bachblueten-essenzen-liste.de